Kundenmeinungen

Wir haben bereits unzählige zufriedene Kunden auf Ihrem Weg zur finanziellen Absicherung begleitet. Das Feedback unserer Kunden zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden.

Das sagen unsere Kunden

Die Erfolgsstory von
Andrea Ballschuh

Andrea Ballschuh ist eine bekannte TV Moderatorin mit Leib und Seele. 
Du kennst Sie aus dem ZDF, MDR und diversen TV Formaten.

Erfahre persönlich von Ihr, wie die Zusammenarbeit mit Sven Stopka ist und welche Nutzen sie persönlich erlebt hat.

Zur Website von Andrea Ballschuh →


Im Interview mit dem Businesscoach Calvin Hollywood

Calvin Hollywood ist ein bekannter Businesscoach, Fotograf und Fotokünstler.

Calvin sagt: "Ich habe noch nie einer Person so viel Geld anvertraut, die nicht zur Familie gehört."

Zur Website von Calvin Hollywood →


Slatco Sterzenbach

Unternehmer, Speaker und 17-facher Ironman.

"Sven ist ein absolut kompetenter Sparringspartner in finanziellen Fragen. Er berät mich kompetent und hat mir dabei geholfen, viel Geld zu sparen im Unternehmen und es sinnvoll anzulegen.

Jeder braucht einen Coach in den wichtigsten Dimensionen des Lebens: mental, physisch, emotional und finanziell.“

Zur Website von Slatco Sterzenbach →

thumbnail-referenz-slatco

Matthias Hechler und Andreas Jährling

Digital-Marketing-Unternehmer bei IXTENSA

"Obwohl wir beim Modell der Betriebsrente zunächst skeptisch waren, konnte uns Sven Stopka überzeugen, dass für uns eine echte Win-Win-Situation entsteht: auf der einen Seite ein riesen Nutzen im  hohen fünfstelligen Bereich für unsere Mitarbeiter (besonders im Vergleich zu den extrem schlechten Versicherungsmodellen) und auf der anderen Seite ein ansehnlicher Liquiditätsgewinn für unser Unternehmen.“

Zur Website von IXTENSA →

matthias-hechler_andreas-jaehrling

Das sagen unsere Kunden

Die Erfolgsstory von
Andrea Ballschuh

Andrea Ballschuh ist eine bekannte TV Moderatorin mit Leib und Seele. 
Du kennst Sie aus dem ZDF, MDR und diversen TV Formaten.

Erfahre persönlich von Ihr, wie die Zusammenarbeit mit Sven Stopka ist und welche Nutzen sie persönlich erlebt hat.

Zur Website von Andrea Ballschuh →


Im Interview mit dem Businesscoach Calvin Hollywood

Calvin Hollywood ist ein bekannter Businesscoach, Fotograf und Fotokünstler.

Calvin sagt: "Ich habe noch nie einer Person so viel Geld anvertraut, die nicht zur Familie gehört."

Zur Website von Calvin Hollywood →


"Sven ist ein absolut kompetenter Sparing-Partner in finanziellen Fragen. Er berät mich kompetent und hat mir dabei geholfen, viel Geld zu sparen im Unternehmen und es sinnvoll anzulegen. Jeder braucht einen Coach in den wichtigsten Dimensionen des Lebens: mental, physisch, emotional und finanziell."
Slatco Sterzenbach
Unternehmer, Speaker und 17-facher Iron-Man
Das von H. Stopka weitergegebene Wissen ist von elementarer Bedeutung für den jeweiligen individuellen finanziellen Erfolg eines jeden Einzelnen. Ich wünsche ihm daher, dass er sehr viele junge Menschen (oder jene, die für ihre jungen Menschen in der Verantwortung sind :) = Eltern! ) erreichen kann, damit diese rechtzeitig eine hochgradig effektive Altersvorsorge / Vermögensaufbau realisieren können!
Er hat mich sehr gut beraten und auch die Umsetzung hat perfekt funktioniert. Die Leistung hat halt seinen Preis, die es aber auch Wert ist. Sehr zu empfehlen!
Ein sehr kurzweiliger & interessanter Vortrag von Sven Stopka, der mit vielen hochwertigen und gut recherchierten Informationen zum Thema Geld und Finanzanlage gespickt ist. Ich empfehle diesen Vortrag grundsätzlich Jedem, der bereit ist, sich eine eigene Meinung zum Thema Geldanlage und der Finanzbranche allgemein zu bilden zu wollen. Hierfür ist dieserVortrag der ideale Einstieg!
Sven Stopka schafft es in einfachen Worten dem Zuhörer komplexe Sachverhalte anschaulich und nachhaltig verständlich zu erklären, so dass man auch nach dem Gespräch/Vortrag sich nicht fragen muss was man gerade eigentlich gehört hat. Das ganze findet zudem in einem für das Thema angemessen Rahmen (Location etc.) und angenehmer Atmosphäre statt.
Verständlich und ohne Fachchinesisch für jedermann nachvollziehbar erklärt. Toller Einblick in die Welt des Geldwissens! Sollte jeder als Pflichtveranstaltung besuchen!!!

Ein Beraterwechsel ist ganz einfach!

Wenn du zu uns als Partner wechseln möchtest, ist dies jederzeit möglich.

Buche dir einfach einen Termin für ein honorarfreies und unverbindliches Strategiegespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich bei deinem Vermögensaufbau unterstützen können.