Über TUENDUM

Wir sind dein unabhängiger Finanzberater, bei dem du im Mittelpunkt stehst. Wir setzen auf vollkommene Transparenz, verzichten auf Provisionen und konzentrieren uns darauf, dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die deinen individuellen Wünschen und Zielen gerecht werden.

icon-handshake-lightblue

100 % unabhängige Beratung!

Du triffst die richtigen Entscheidungen und baust verlässlich Vermögen auf. Durch meine zu 100 % unabhängige Beratung vermeidest Du versteckte Kosten.
100%

Traffic Increase

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia.

icon-100-percent-lightblue

100 % provisionsfrei - Garantiert!

Du verstehst den Dschungel an Möglichkeiten und wirst unabhängig von Banken und Beratern. Du erreichst Deine Ziele und kennst die Grundlagen für erfolgreiches Investieren.
100%

Traffic Increase

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia.

icon-strategy-lightblue

Glasklare Strategien für dein Vermögen!

Du erhöhst Deine Sicherheit, weil wir ausschließlich bewährte Strategien nutzen, um Dein Vermögen schrittweise und stabil aufzubauen.
100%

Traffic Increase

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia.

100%

Unabhängig

Garantiert durch die Zulassung nach § 34h GewO. als Honorar-Finanzanlagenberater

1300+

Erfolgreiche Beratungen

Jede einzelne Beratung ist individuell. Von diesen Beratungen, Situationen und Erfahrungen profitierst du als Kunde.

300+

Zufriedene Kunden

Zahlreiche Kunden konnten wir schon auf ihrem Weg zur finanziellen Absicherung unterstützen. Werde du einer davon.

Was unterscheidet TUENDUM von 99 % aller „Berater“, Makler und Mitarbeiter von Banken?

"Die anderen" leben von den üppigen Provisionen, die durch den Verkauf der Produkte vom Anbieter bezahlt werden. Anders bei TUENDUM.

Provisionen, insbesondere im Bereich der Renten- und Lebensversicherungen sowie der Geldanlage, lösen Interessenkonflikte aus. Diese Kosten führen oft zu einem hohen fünf- oder sogar sechsstelligen finanziellen Nachteil für den Verbraucher, ohne dass dieser es merkt.

Hier gilt die goldene Kaufmannsregel "Im Einkauf liegt der Gewinn".

Zwar werden einige Kosten von den Produkten ausgewiesen. Doch das ist nur der Umfang, der oberhalb der Wasseroberfläche zu sehen ist. Nicht selten versteht nicht mal der Verkäufer das Produkt, welches er dem Verbraucher anbietet.

pic-content-ueber-1
pic-content-ueber-2

Als Honorar-Finanzanlagenberater ist TUENDUM tatsächlich zu 100% unabhängig und darf sich auch so bezeichnen! Die Berufsbezeichnung Honorar-Finanzanlagenberater ist als Berufsbezeichnung gesetzlich geschützt.

Anders als den vielen unzähligen Mitarbeitern bei Banken, die Masse an Vertretern von Versicherungen und Maklern ist es mir vonseiten des Gesetzgebers aus untersagt Provisionen von den Anbietern anzunehmen. Dies wird jedes Jahr durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft und gegenüber der zuständigen Aufsichtsbehörde bestätigt und testiert.

Über die einzelnen Leistungen und Honorare informieren wir in einem persönlichen Strategiegespräch.

Du hast Fragen oder Herausforderungen?

Lass uns in einem 45-minütigen Strategiegespräch deine Fragen klären und prüfen, ob und wie wir dir helfen können.

Wichtig: Wir beraten nur, wenn wir dir einen tatsächlichen Mehrwert bieten können.